Skip to main content

Elektroniker/in (m/w/d)

Fachrichtung Gebäude- und Infrastruktursysteme

Planen, einstellen, überwachen und warten. Ist das deine Welt?

Genau dein Ding!

Den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen? Echt nicht deins. Du packst lieber mit an, wenn eine helfende Hand gebraucht wird – aber nicht nur mit Tatkraft, sondern auch mit Köpfchen. Tüfteln, schrauben, messen und prüfen: Dabei stehst du mit Sicherheit nie auf der Leitung. Spiele deine Stärken aus und beginne deine Ausbildung als Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme bei KESSEL!

Alles, was du dazu brauchst: den mittleren Bildungsabschluss, handwerkliches Geschick, logisches Denkvermögen und 3,5 Jahre Zeit. 

Jetzt bewerben

Wusstest du schon, dass...

...die Ausbildung „Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme“ erst seit 2003 möglich ist?

...wir ein Bistro mit Biergarten und Teich haben?

...es bei KESSEL Firmenfeste gibt, die unter einem Motto stehen?

Dein Ausbilder

Nicht jeder Mensch ist dazu geeignet, mit Strom zu arbeiten. Wer eine Ausbildung bei uns als Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme machen möchte, braucht deshalb auf jeden Fall Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein. Wer das mitbringt und dazu noch ein hohes Interesse an Technik und Physik, kann bei uns viel erreichen. Unser familiäres Team bietet Azubis die Möglichkeit, in immer größer werdende Aufgaben hineinzuwachsen und ihre Fähigkeiten konstant zu erweitern. Wer sich bei uns reinhängt, kann im Anschluss an die Ausbildung mit guten Übernahmechancen rechnen.


Helmut Hartwig
Ausbilder Elektroniker/in, Fachrichtung Gebäude- und Infrastruktursysteme 

 

Arbeiten bei KESSEL

Wie ist es eigentlich, bei KESSEL zu arbeiten? Lerne unsere Kultur und die vielen Vorteile kennen, die wir unseren Mitarbeitenden bieten.

Weiterlesen