lg
md
sm
xs

Hotel nhow Berlin

Technologie und Design in vollkommener Harmonie. Das ist in diesem Hotel in Berlin zu finden – ausgestattet mit Abläufen der KESSEL AG.

Stadt, Land
Berlin, Deutschland
Gebäudetyp(en)
Hotel, Gastronomie
Produkt(e)
288 × Deckenablauf Ecoguss mit Variofix-Dünnbettaufsatz Oval, Fire-Kit, Fettabscheider EasyClean free NS 10
Bildnachweis: nhow Berlin / www.nhow-berlin.com
Einbausituation Variofix-Dünnbettaufsatz Oval
Direkt am Flussufer der Spree gelegen, hat das Büro TCHOBAN VOSS Architekten mit dem Musik- und Lifestyle Hotel nhow Berlin ein spektakuläres Gebäude geschaffen, das nicht nur durch seine beeindruckende Fassade, sondern auch sein innovatives Raumkonzept überzeugt. Für das anspruchsvolle, internationale Publikum muss jedes Detail perfekt sein. Gut, dass die Bodenabläufe von KESSEL Technologie und Design in vollkommener Harmonie vereinen.
Referenz herunterladen (PDF)
Anforderungen
Die sichtbaren Teile müssen mit dem Innen-Design der Badezimmer harmonieren.
Brandschutz muss in Räumen mit unterschiedlichen Deckenhöhen gewährleistet sein.
Vorteile
Ecoguss-Abläufe sind in ästhetisch überzeugenden Designs erhältlich (ausgezeichnet mit dem Red Dot und dem ISH Design Plus Award).
Abläufe aus Ecoguss sind wirtschaftlicher als andere Materialien. Das Fire-Kit bietet zusätzliche Sicherheit.

Weitere Referenzen der KESSEL AG

Weitere Themen laden