Das passende Ersatzteil finden – ganz einfach

Ersatzteilkatalog
Ersatzteile noch schneller finden: Der neue Ersatzteilkatalog von KESSEL bietet einen Überblick über die Produkte der letzten 15 Jahre.

Neuer Katalog von KESSEL bietet Händlern und Handwerkern schnelle Hilfe

(Lenting, 21. März 2012) Zum ersten Mal hat der Entwässerungsspezialist KESSEL jetzt einen Ersatzteilkatalog herausgegeben. Auf 108 Seiten sind alle Ersatzteile für die Produkte der letzten 15 Jahre zu finden. „Mit unserem Ersatzteilkatalog wollen wir Handwerker bei anstehenden Reparatur- oder Umbauarbeiten noch besser unterstützen. Jedes einzelne Bauteil ist in detaillierten 3D-Zeichnungen dargestellt und kann schnell gefunden werden. Auch für Händler wird die Bestellung des passenden Teils so noch einfacher“, erklärt Reinhard Späth, Marketingleiter bei KESSEL. Um die Suche nach dem richtigen Ersatzteil zu erleichtern, ist jedes Produkt mit den wichtigsten Unterscheidungsmerkmalen und einer Abbildung aufgeführt. Die einzelnen Bauteile sind mit der exakten Bezeichnung und Artikelnummer angegeben. Der Katalog enthält die Produktgruppen: Rückstauverschlüsse, Hebeanlagen, Abläufe, Abscheider, Kleinkläranlagen und Regenwassernutzung.

Katalog auch online erhältlich

Auch online sorgt der neue Katalog für mehr Übersichtlichkeit bei der Ersatzteilbestellung: Mit der Produktsuche auf www.kessel.de lassen sich nicht mehr nur das Datenblatt zum jeweiligen Produkt, Einbau- und Bedienungsanleitung sowie CAD-Zeichnungen finden, sondern auch die entsprechende Ersatzteilübersicht. Auch der gesamte Katalog steht unter www.kessel.de zum Download bereit. Als angemeldeter Nutzer ist darüber hinaus die Preisliste zu den Ersatzteilen verfügbar.

URL: http://www.kessel.de/service/ersatzteilkatalog.html