KESSEL verlost Reise nach New York City

KESSEL verlost eine Traumreise für zwei Personen nach New York City: Einfach eine Duschrinne der Serie LINEARIS Super60 Individual installieren, Foto vom fertigen Bad schießen und an marketing@kessel.de schicken.

Designrinne LINEARIS Super60 Individual einbauen und gewinnen

(Lenting, 12. Juli 2010) Pünktlich zum Auslieferungsbeginn der Duschrinne LINEARIS Super60 Individual startet der Entwässerungsspezialist KESSEL einen Designwettbewerb unter Sanitärinstallateuren. Als Preis winkt eine fünftägige Reise für zwei Personen nach New York City. Wer mitmachen möchte, braucht nur eine der leuchtenden Rinnen zu installieren und ein Foto vom fertigen Bad mit dem Betreff "Das schönste Bad" per E-Mail an marketing@kessel.de zu schicken. Einsendeschluss ist der 30. September 2010, der Gewinner wird bis zum 15. Oktober benachrichtigt.

Mit der neu entwickelten Rinnenserie LINEARIS Super60 Individual können Kundenbäder noch individueller gestaltet werden: beispielsweise mit einem leuchtenden Corian-Steg oder einem frei wählbaren, eingraviertem Schriftzug. Die Rinnen kommen dank Induktionstechnik ohne Akkus aus und sind daher äußerst wartungsfreundlich. Sie lassen sich einfach einbauen und an Fliesenbeläge bis 20 Millimeter anpassen.

Flug, Hotel und Taschengeld inklusive

Die Fotos der zehn schönsten Bäder mit der neuen Rinne präsentiert KESSEL auf der neuen KesselDesign-Homepage www.kessel-design.de als Referenzobjekte. "Wir möchten mit unserer Designrinne neue Akzente in der Badgestaltung setzen. Natürlich interessiert uns, wie die Rinnen in der Praxis in die Badgestaltung integriert werden und welche Erfahrungen die  Installateure beim Einbau sammeln. Deshalb haben wir den Wettbewerb ins Leben gerufen", erklärt Marketingleiter Reinhard Späth. Für die Gewinner übernimmt KESSEL neben den Flug- auch die Hotelkosten; außerdem erhalten sie ein Taschengeld für ihren Aufenthalt in New York.

Weitere Informationen zum Wettbewerb und die Teilnahmebedingungen finden Interessierte unter www.kessel-design.de.