KESSEL Logo
 > Entwässerungsspezialist mit Servicequalität

Produkt-Schnellsuche:

Bitte Artikelnummer oder Suchbegriff eingeben. Hier finden Sie technische Daten, Bedienungsanleitungen, CAD-Zeichnungen, Ersatzteile und DOPs.

Entwässerungsspezialist mit Servicequalität

Rundum-sorglos-Paket von KESSEL
KESSEL bietet seinen Kunden im Bereich Service ein komplettes Rundumpaket an.

KESSEL bietet Verarbeitern Rundum-sorglos-Paket

Neben qualitativ hochwertigen Lösungen für die Entwässerungstechnik bietet die KESSEL AG auch ein umfangreiches Servicepaket an. „Besonders im Bereich Fettabscheider gehen unsere Kompetenzen weit über die bloße Fertigung hinaus. Von individuellen Produktlösungen über den fachgerechten Einbau durch unsere Servicetechniker bis hin zu Wartung und Generalinspektion bieten wir Verarbeitern ein Rundum-sorglos-Paket an“, erklärt Reinhard Späth, Leiter Marketing bei der KESSEL AG.

Unterstützung für Handwerker

KESSEL bietet seinen Kunden im Bereich Service ein komplettes Rundumpaket an: Angefangen von entsprechend dem Kundenwusch gefertigten Abscheidern bis hin zu eigenen Servicetechnikern, die auf Anfrage die Anlage schnell und zuverlässig installieren. Die KESSEL AG kann auch die regelmäßige Wartung und Generalinspektion der Anlage übernehmen. „Wir verstehen uns als Partner des Handwerks und wollen den Verarbeitern mit diesen Maßnahmen so gut es geht unter die Arme greifen“, so Späth weiter. Zum Serviceangebot der KESSEL AG zählt zudem eine große Palette an Schulungen zur Fort- und Weiterbildung. Seminare wie „Abscheideranlagen kompetent planen und einbauen“ ermöglichen es den Verarbeitern, auch selbst die erforderlichen Fachkenntnisse zu erwerben. Ein breit angelegtes Online-Angebot ergänzt den Service der KESSEL AG um Anwendungen wie SmartSelect, mit der jeder Kunde problemlos das jeweils passende Produkt finden kann.

Melden Sie sich an und profitieren Sie von den nützlichen Zusatzfunktionen für registrierte Benutzer! >> Login/Registrierung

Imprint / Impressum | Privacy policy