Unternehmensleitbild der Kessel AG

Unser Leitbild beschreibt unsere Grundhaltung, mit der wir gemeinsam das Unternehmen und seine Zukunft gestalten möchten. Es setzt Schwerpunkte für unser Handeln und ist der nachhaltige Orientierungsrahmen für unser Tun. 

Wie verstehen wir uns als Unternehmen?

KESSEL ist ein Premium-Hersteller von innovativen Produkten im Bereich der Entwässerungstechnik, der international ehrgeizige Expansionsziele verfolgt und dennoch „mit beiden Beinen auf dem Boden“ steht. Durch Innovationen und hochwertige Produkte streben wir eine führende Position an.

Wir arbeiten akribisch daran, uns in allen Unternehmensbereichen ständig und nachhaltig verbessern und verstehen uns als selbstständiges Unternehmen, das nachhaltige Unternehmenswerte erarbeitet.

Für unsere Kunden sind wir ein verlässlicher, flexibler und kompetenter Partner, für unsere Mitarbeiter ein sicherer und sympathischer Arbeitgeber.

Wie definieren wir unseren Auftrag?

Die Kessel AG bietet individuelle und verlässliche Lösungen rund um die Entwässerungstechnik. Dabei stellen wir die Bedürfnisse unserer Kunden nach Sicherheit, Innovation und Service in den Mittelpunkt unseres Handelns.

  • Sicherheit
    Als führender Anbieter für Entwässerungslösungen ist es unsere Aufgabe, die Werte unserer Kunden zu schützen – ihr Heim, die Menschen, die Umwelt. 
  • Innovation
    Wir verstehen uns als professionelle Ideenschmiede für Premium-Produkte und Systemlösungen in der Entwässerungstechnik.
  • Service
    Wir bieten beste Qualität, verlässliche und ganzheitliche Lösungen sowie einen exzellenten Service.